Quantcast
Channel: Internet der Dinge – A'PARI Consulting GmbH – Unternehmensblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Realitätscheck Buzzword “Internet der Dinge”: IoT Business – Modelle und geschäftliche Nutzungsmöglichkeiten

$
0
0

Realitätscheck Buzzword “Internet der Dinge”: IoT Business – Modelle und geschäftliche Nutzungsmöglichkeiten

Im ersten Teil des Blogs habe ich einen Einblick in die IoT-Welt ermöglicht. In diesem zweiten Teil gebe ich einen Überblick zu den möglichen Geschäftsmodellen und Nutzungsmöglichkeiten. Um was geht es im IoT Business? IoT wird auch als auch Internet 3.0 bezeichnet(oft auch genannt/vermischt mit Industrie 4.0). Im Internet 1.0 wurden anfänglich ca. 1 Milliarde […]

A'PARI Consulting GmbH - Unternehmensblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles